IBH Immobilien

IBH Immobilien

"Es wird für die Kunden nach einem wirklich guten Preis-Leistung-Verhältnis geschaut, was ich speziell bei Immobilien zur Anlage sehr wichtig finde."

– Dipl. Volkswirt, 49 Jahre – Hat eine Immobilie zur Kapitalanlage erworben

"Wir haben uns gut beraten gefühlt, korrekt und fair."

– Selbstständiger Malermeister, 56 Jahre - Hat eine Immobilie für die Tochter erworben

"Die Mitarbeiter von IBH sind sehr professionell und kompetent. Sehr gut fand ich auch, dass man zu der Immobilie einen vollständigen Ordner mit allen Unterlagen und Informationen erhält."

– Sekretärin, 35 Jahre – Hat eine Immobilie zum Eigennutz erworben

"Die Firma arbeitet korrekt und zuverlässig, dieses Haus kann man wirklich empfehlen."

– Unternehmer, 42 Jahre - Hat eine Immobilie über IBH verkauft

"Die Firma IBH hat mich bei meinem ersten Wohnungskauf sehr gut betreut und mir auch bei meiner Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil alle meine Fragen ehrlich beantwortet wurden."

– Med. Bademeister, 32 Jahre – Hat eine Immobilie zur Eigennutzung erworben

"Ich habe schon mehrere Immobilien, deswegen war es für mich wichtig, die Immobilie schnell und unkompliziert zu erwerben. IBH hat mir das durch das professionelle Vorgehen und das von Anfang an zur Verfügung stellen aller wichtiger Objektinformationen ermöglicht."

– Steuerberaterin, 43 Jahre - Hat eine Immobilie zur Kapitalanlage erworben

"Was erwarte ich von einem Immobilienmakler? Genaue und ehrliche Aufklärung über ein Objekt, sowie eine verständnisvolle Abwicklung. All das habe ich von IBH bekommen. Was will man mehr?"

– Versicherungsangestellter, 39 Jahre - Hat eine Immobilie zur Eigennutzung erworben

"Mein Makler von IBH hat mich nach dem Kauf angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob ich irgendetwas bräuchte. Das hat mir sehr gefallen und ich greife auch heute noch – nach Jahren - gerne auf diese Hilfe zurück."

– Maschinenschlosser, 60 Jahre - Hat eine Immobilie zur Kapitalanlage erworben

"Durch die unkomplizierte Hilfe bei der Finanzierung, konnte ich meine Traumwohnung kaufen. Ich bin Ihnen sehr dankbar."

– Angestellter in der Werbebranche, 34 Jahre - Hat eine Immobilie zur Eigennutzung erworben

"Ich hatte nie die Idee, ein „normaler Kunde“ zu sein, dem man etwas verkauft, sondern fühlte mich immer sehr persönlich beraten, speziell auf mich zugeschnitten.  Dadurch kann ich meiner Altersvorsorge gelassener entgegen sehen."

– Sachbearbeiterin bei einer Personalfirma, 45 Jahre -  Hat eine Immobilie zur Eigennutzung erworben

"Ich habe meine Wohnung zu einem sehr guten Preis über IBH verkauft. Alles ging sehr unkompliziert und reibungslos."

– Arzt, 55 Jahre - Hat eine Immobilie über IBH verkauft.

"Bei IBH fühlen wir uns einfach gut aufgehoben, man kümmert sich um uns."

– Arbeiter, 49 Jahre - Hat eine Immobilie zur Eigennutzung erworben

"Ich würde immer wieder auf IBH zurückgreifen, weil man hier ehrlich beraten wird. Man merkt, dass hier über Jahre ein großes Know-How zusammengetragen wurde, von dem man persönlich profitieren kann."

– Unternehmensberater, 48 Jahre - Hat eine Immobilie zur Kapitalanlage erworben

"Ich wollte eine Wohnung zur Anlage kaufen, aber kurz vorher bekam ich „kalte Füße“. Durch die Hilfe meines Maklers hatte ich es dann doch „gewagt“. Es hatte alles toll geklappt, genauso, wie es mir gesagt wurde und nun habe ich dort auch schon eine zweite Wohnung gekauft."

– Polizist, 36 Jahre - Hat eine weitere Immobilie zur Kapitalanlage erworben

Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Auskunft?
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an: 

Kontaktformular +49 (0)40 - 378 939